Mail Problebme mit PCs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacTube, 26.11.2006.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Kann mir jemand helfen? Ich benutze "Mail" für meinen Email - Verkehr.
    Da ich meine Emails sehr of mit JPEGs und teilweise mit Verändertem Text (fett, farbig)verschicke, bekomme sehr häufig die Rückmeldung, dass die Empfänger meine Bilder downloaden müssen aber nicht können.
    oder garnichts sehen können. Diese Probleme ergeben sie oft sogar bei Empfängern von Yahoo GMX accounts, die ihre account für HTML freigegeben haben. Die Empfänger, die Mail benutzen haben natürlich keine probleme aber sogar die jenigen, die ihre Mails nicht über den Anbieter selber sondern mit Outlook oder ählichem checken habe Probleme mit meinen Mails.
    Ich danke jedem der mir du diesem Thema nützliche Ratschläge geben kann.
    Ich weiss das es viele Leute gibt die das Gleiche Problem haben. Ich konnte aber in anderen Themen nichts zu meine Problemlösung finden also danke schonmal an die Suchfunkionsverweiser:D
    Veilleicht kennt auch jemand eine guten Newsletter Software.

    MacTube
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Da solltest du einen Newsletter Service ranholen.

    Kostet ca. 1Cent pro Mail aber die senden das so das es auch gezeigt wird.

    Also
    wenn du nicht ein Geizhalz bist...weißt bescheid!
     
  3. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    es gibt da ein schönes Programm namens Mail Attachments Iconizer, das Dir weiter helfen könnte und einen Thread, der dieses Problem schon behandelt hat. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Generell sind HTML-Emails mit vielen Bildern, noch dazu, wenn sie auf externen Servern liegen, nicht gerne gesehen.

    Ich würde dir dazu raten, prinzipiell nur Textmails zu schicken.
     
Die Seite wird geladen...