Mail Problebme mit PCs

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Kann mir jemand helfen? Ich benutze "Mail" für meinen Email - Verkehr.
Da ich meine Emails sehr of mit JPEGs und teilweise mit Verändertem Text (fett, farbig)verschicke, bekomme sehr häufig die Rückmeldung, dass die Empfänger meine Bilder downloaden müssen aber nicht können.
oder garnichts sehen können. Diese Probleme ergeben sie oft sogar bei Empfängern von Yahoo GMX accounts, die ihre account für HTML freigegeben haben. Die Empfänger, die Mail benutzen haben natürlich keine probleme aber sogar die jenigen, die ihre Mails nicht über den Anbieter selber sondern mit Outlook oder ählichem checken habe Probleme mit meinen Mails.
Ich danke jedem der mir du diesem Thema nützliche Ratschläge geben kann.
Ich weiss das es viele Leute gibt die das Gleiche Problem haben. Ich konnte aber in anderen Themen nichts zu meine Problemlösung finden also danke schonmal an die Suchfunkionsverweiser:D
Veilleicht kennt auch jemand eine guten Newsletter Software.

MacTube
 
Da solltest du einen Newsletter Service ranholen.

Kostet ca. 1Cent pro Mail aber die senden das so das es auch gezeigt wird.

Also
wenn du nicht ein Geizhalz bist...weißt bescheid!
 
Hi,
es gibt da ein schönes Programm namens Mail Attachments Iconizer, das Dir weiter helfen könnte und einen Thread, der dieses Problem schon behandelt hat. Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
Generell sind HTML-Emails mit vielen Bildern, noch dazu, wenn sie auf externen Servern liegen, nicht gerne gesehen.

Ich würde dir dazu raten, prinzipiell nur Textmails zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten