Mail - Postfächer nur noch auf rechter Seite?

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Seit neuestem (Wechsel zu 10.3.5) kann ich die Postfachdetails/Postfächer nur noch auf der rechten Seite von Safari anzeigen lassen. Ich hätte diese aber lieber links. Vorher ging das.

Habe nichts in den Einstellungen gefunden, was mache ich falsch.

Gruss und Danke für die Antwort
Marti
 
Safari oder Mail? Schließ die Schublade, ordne das fenster dich am rechten rand an und fahr sie wieder aus. Dann müsste sie links herauskommen.
 
schließe die schublade einfach
schiebe dein mailfenster ganz nach rechts an den Bildschirmrand
öffne wieder die Schublade, sie öffnet normalerweise in diese Richtung in die sie Platz hat.
 
schneller pepp
 
Dr. Snuggles schrieb:
schließe die schublade einfach
schiebe dein mailfenster ganz nach rechts an den Bildschirmrand
öffne wieder die Schublade, sie öffnet normalerweise in diese Richtung in die sie Platz hat.

Sorry meinte natürlich Mail. Danke für Deine Antwort, es hat funktioniert.
Gruss
Marti
 
Dr. Snuggles schrieb:
:confused: HÄ... oder meinst du die Schublade

Ich mein wenn das Fenster weiter links - ist Schublade rechts ausfahren bzw. wenn das Fenster weiter rechts ist - Schublade links ausfahren... ;)
 
In iCal z. B. ist das mit dem Informationsfenster ebenfalls so gelöst. :cool:
 
Ja, die "Fenster" wachsen dorthin, wo Platz auf dem Bildschirm ist - man kann das auch z. B. im Adressbuch sehen, wenn man zwischen reiner Visitenkarten- und Visitenkarten-/Spaltenansicht wechselt.
 
Zurück
Oben Unten