Mail, Posteingang plötzlich lehr

D

die.katja

Hallo


Ich wollte in Mail von Pop auf IMAP umstellen da ich diese Funktion nicht gefunden habe legte ich einen IMAP Account an und habe danach den POP wech gemacht und plötzlich waren alle meine ca. 3000 E-Mails nicht mehr da wo sind die hin?
ich habe keine nachfrage bekommen ob etwas gelöscht werden sollte.


Gruß
Katja
 
Wenn Du das Konto löschst, dann löschst Du alle Mails, die im Konto vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim POP3-Account werden die E-Mails vom Server gelöscht wenn sie abgerufen werden (sofern nicht anders eingestellt). Wenn du jetzt den POP3-Account gelöscht hast sind auch deine Mails wegs.

Schau mal ob in ~/Library/Mail noch ein Ordner für den gelöschten Account vorhanden ist. Wenn ja, lässt sich vielleicht auch noch was retten.

Ich hoffe einfach mal für dich das du ein Backup hast. :eek:
 
Katja was hast du da wieder angestellt ? sonnst fragst du doch auch erst wegen jeder Kleinigkeit. :)

hast du es du die Mails den wiedergefunden ?
 
die.katja schrieb:
...und habe danach den POP wech gemacht und plötzlich waren alle meine ca. 3000 E-Mails nicht mehr da wo sind die hin?

Computer machen immer genau das, was man ihnen sagt :)
 
Zurück
Oben Unten