[Mail] Ping!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Korgo, 10.01.2006.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit kommt der "ping" für die Benachrichtigung einer neu eingegangener Mail teilweise erst 20 Sek. nachdem die Mail rein ist...

    Weiß jemand was?
     
  2. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    hab auch stress mit meinen mail. es kommt immer die fehlermeldung das eine zeit überschreitung (ist das nicht ping!?) stattgefunden hat
     
  3. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    äh mit "ping" meine ich den akustischen Ton, der ertönt, wenn eine neue Mail da ist :)
     
  4. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    ah es gibt ja schließlich auch ping time out
     
  5. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    lol :D
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Au weia, darauf habe ich noch nie geachtet. Mal sehen, wie ich das stoppen kann ...
     
  7. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Er macht das erst, wenn ALLE Accounts abgefragt wurden. Vielleicht hängt einer von den Accounts. Achte mal auf die kleinen Rädchen neben den Inboxen.

    grüße markus
     
  8. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Wieder eine Besonderheit auf die man achten muss? Ich habe schon ab und zu Stress mit Mail, es beendet sich schon mal. Das ist längst nichts besonderes mehr, an meinem Mac.

    Aber es stimmt schon, die zeitliche Verzögerung habe ich schon bemerkt, oder die Meldung kommt überhaupt nicht …
     
  9. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    hmmm, ich habe den Eindruck, daß das früher nicht so war, da kam das herrliche "Ping" sofort. Jetzt ist es schon oft so, daß ich alle neuen Mails gelesen habe und es macht plötzlich "Ping"... ungefähr so, als würde das Navi "und jetzt rechts abbiegen" sagen, nachdem man schon zuhause ist und die Kinder im Bett...
     
  10. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    bei mir ist alles bestens!
    hatte einen account bei web.de, das war blöde (15minuten abfrage, werbung)...
    ...jetzt dank GMAIL bin ich super zufrieden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen