Mail ordnet Header und Regeln falsch zu

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Glummi, 31.08.2006.

  1. Glummi

    Glummi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2006
    Moinsen!

    Ich hab hier ein interessantes Problemchen:
    Mail 2.1 (752/752.2) zeigt zu einigen Mails den falschen Header an, und zwar komplett. Es stimmen weder Absender noch sonstwas.

    Auch schön: ich habe einige Regeln für bestimmt Absender (anhand der Mailadresse) festgelegt, selbst ob dieses doch eher exakten Kriteriums gibts immer wieder völlig unbetroffene Mails, die mit einer Farbe bedacht werden. Grmpf!

    Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß, Glummi
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Das mit den Farben war schon immer so - das lustigste ist, die Farben bekommst Du nicht mehr weg :D
     
  3. Glummi

    Glummi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2006
    He, Du sprichst zu einem Mac Neuling, der nach über 10 Jahren Windoofs und LinURGH!s glaubt, die Erleuchtung gefunden zu haben! Sag mir, dass ich mich nicht in OS-X getäuscht habe, bitte....! :o
    Wenn mir jetzt noch jemand Thunderbird empfielt kauf ich mir Briefmarken und 'ne Schreibmaschine!!! :D
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    du kannst mal versuchen einen Rebuild auf die mailbox zu machen. Dazu eine Mailbox links auswaehlen und dann im Menu Mailbox die Option rebuild waehlen

    Weiterer Versuch waere die rules zu loeschen und neu anzulegen
     
Die Seite wird geladen...