Mail - Ordnerstruktur

Mach doch Regeln, die in eine Ordnerstruktur von halt nur einem Account gehen, der eine Account hat keine Struktur und der andere hat eine.
Regeln brauchst Du eh, und dann machen die halt ein bißchen mehr.
 
Genau das Problem bzw. den Wunsch habe ich auch (siehe hier zum Ende des Threads hin: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2272033#post2272033)

Scheinbar geht es mit POP3 nicht?
Ich bin ganz sicher, dass ich hier im Forum mal einen Screenshot gesehen habe von jemandem, bei dem das ging. Weiß aber nicht, ob das IMAP oder POP3-Konten waren bei demjenigen.
 
Fast. Ich habe unterhalb von "Eingang" mehrere Accounts. Und darunter hätte ich gerne die Ordner.
 
attachment.php


So dann vielleicht?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,7 KB · Aufrufe: 84
Das sind dann aber IMAP oder Photoshop Konten oder?
 
Das ist mein IMAP-Account, da geht das Problemlos. Die Ordnerstruktur wird aber bei IMAP auch durch die verwendete Mailserversoftware vorgegeben.
 
aha - OK. Also ein No-Go bei POP3.
Dann muss ich es auch nicht weiter probieren. Schade. Aber das werde ich schon überleben :)

Nachgefragt: Wenn man über einen .mac arbeitet (um zwei Rechner synchron zu halten), dann trifft das doch auch auf die Mail zu, richtig? Und das ist dann IMAP, oder?
 
Ja .mac ist ein IMAP-Account.
 
Zurück
Oben Unten