MAIL: Ordner "Werbung" ist weg!

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hab heute von einem Freund erfahren, dass er mir schon öfters emails schrieb und ich nie geantwortet hab. Ich habe aber nie welche bekommen. Also dachte ich, vielleicht schluckt mein Spamfilter seine emails. Ich hab dann in den Einstellungen versucht, seine Mailadresse frei zu schalten. Dabei bin ich wohl auf den falschen Knopf gekommen und jetzt ist der Ordner "Werbung" weg. Ich kann keinen neuen erstellen. Weiß von euch jemand wie das geht, bzw. wie ich den Ordner sonst wie wieder herbekomme. Ich dachte schon an Neuinstallation von Mail, aber sind dann alle Accounts weg? Das wär nämlich schlecht (es sind mehr als 10 !) :p
 
einfach in den Einstellungen auf Werbung gehen, dort kannst du einstellen das der Ordner wieder da ist.
 
Ähhm, danke! Ich hab jetzt auf dein posting hin noch mal rum probiert und hab rausgefunden, dass man "In das Postfach unerwünschte Werbung bewegen" anklicken muss, damit der Ordner wieder da ist.

Aber trotzdem danke ...
 
Zurück
Oben Unten