MAIL: Ordner "Werbung" ist weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pappe, 10.12.2004.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Hallo,

    ich hab heute von einem Freund erfahren, dass er mir schon öfters emails schrieb und ich nie geantwortet hab. Ich habe aber nie welche bekommen. Also dachte ich, vielleicht schluckt mein Spamfilter seine emails. Ich hab dann in den Einstellungen versucht, seine Mailadresse frei zu schalten. Dabei bin ich wohl auf den falschen Knopf gekommen und jetzt ist der Ordner "Werbung" weg. Ich kann keinen neuen erstellen. Weiß von euch jemand wie das geht, bzw. wie ich den Ordner sonst wie wieder herbekomme. Ich dachte schon an Neuinstallation von Mail, aber sind dann alle Accounts weg? Das wär nämlich schlecht (es sind mehr als 10 !) :p
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    einfach in den Einstellungen auf Werbung gehen, dort kannst du einstellen das der Ordner wieder da ist.
     
  3. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Ähhm, danke! Ich hab jetzt auf dein posting hin noch mal rum probiert und hab rausgefunden, dass man "In das Postfach unerwünschte Werbung bewegen" anklicken muss, damit der Ordner wieder da ist.

    Aber trotzdem danke ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAIL Ordner Werbung
  1. Andi1211
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    76
    Andi1211
    28.11.2016
  2. Buzz Lightyear
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    94
    Buzz Lightyear
    23.11.2016
  3. bockerer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    87
    bockerer
    21.09.2016
  4. cosmic28
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.528
    cosmic28
    04.08.2011
  5. mac*berlin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    521
    getraenkemarkt
    17.05.2008