Mail, Ordner Reihenfolge vermischt mit intelligenten Ordnern

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich nutze Mail 2 mit Mac OS X.4.11
Funktioniert alles wohl best soweit. Ich habe diverse Unterordner in die ich per Regel meine Emails verschieben lasse, diese Ordner kann ich soweit ganz gut organisieren - soweit ok!

Jetzt habe ich auch noch drei "Intelligente Ordner" angelegt. Diese sollten aber eigentlich Unterordner von "normalen" Postfächern sein. Jemand ein Idee wie ich die Ordner dahin bewegen kann? Einfach Drag&Droppen geht nit!

Danke :D
 
ich habs eben mal ausprobiert: verschieben lassen sich die intelligenten Ordner nicht...

Ich fürchte, Du musst beim Anlagen jeweils in der linken Leiste das Postfach markiert haben, in dem der intelligente Ordner/das intelligente Postfach als Unterordner erscheinen soll.

Also die drei intelligenten Fächer nochmal neu anlegen (gehen ja keine Daten verloren ;-) ).
 
Morgen!

Sitze jetzt gerade nicht am Mac, aber hattest du das probiert?!
"Normales" Postfach markieren, "intelligenten" erstellen, dann ist er als Unterordner?! - Das wäre ja super ...
 
Mh...das funktioniert irgendwie doch nicht...Ich kann jetzt auch nachvollziehen, warum ich dachte, dass es so geht: ich hatte rein zufällig einen Ordner markiert, in dem ohnehin schon meine intelligenten Postfächer stecken.

"Intelligente" funktionieren dann wohl wirklich nur in der Seitenleiste, oder in einem "Ordner für intelligente Postfächer". Ein intelligentes als Unterordner wäre echt ne praktische Sache....
 
Zurück
Oben Unten