Mail - Ordner gelöscht mit allen email - rückgängig machen?

J

jan10101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, hab jetzt seit ca 2 Stunden meinen ersten Mac. Hab in Mail alle meine emails vom server abgerufen. Und da gleich noch irgendwelche Ordner vom Server importiert wurden, hab ich die alle mal gelöscht...^^

Naja jedenfalls gabs da dann auch nen zweiten Eingangsordner, den ich gelöscht habe und jetzt sind in meinem richtigen Eingangsordner auch die mails weg... kann ich die wieder herstellen?
 
ähm, also ich versteh meist die Windows Fehlermeldungen nicht, aber die Vorlage DMTAufsatzVorla.doc bringt auch auf meinem XP Rechner unter Office XP eine Fehlermeldung....hat das was zu bedeuten???? :confused: :confused:
 
sry fehlpost tsetsetse wie konnte das nur passieren
 
Zurück
Oben Unten