Mail: Option Email löschen wenn älter als X

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Wie stelle ich das bei Mail an?

Ich würde gerne Mail anweisen Emails die älter als 4 Wochen sind selbständig zu löschen.

Irgendwie finde ich keine Option dazu.
 
Einstellungen > Regeln > neue Regel > empfangen (Datum definieren) > löschen
 
Genau, so etwas macht man mit einer Regel (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Regel.png
    Regel.png
    36,2 KB · Aufrufe: 93
Das habe ich vor langer Zeit auch mal mit den Regeln versucht. Leider schien Mail die Regeln nur auf neu eintreffende Post anzuwenden, nicht auf alte Post. Es hat nicht funktioniert.
 
wenn du die regel erstellt hast kannst du alle emails kennzeichnen und dann unter "E-Mail" Reglen anwenden wählen - das sollte dann klappen ...
 
Was soll ich sagen? In etwas abgewandelter Form arbeitet diese Regel hier einwandfrei.
Gruss
der eMac_man
 
Tut mir leid wenn ich hier mal nen alten Thread auskrame, aber der trifft genau mein Thema:

Das habe ich vor langer Zeit auch mal mit den Regeln versucht. Leider schien Mail die Regeln nur auf neu eintreffende Post anzuwenden, nicht auf alte Post. Es hat nicht funktioniert.

Bei mir ist es umgekehrt! Ich habe die Regel erstellt, aber sie wird NICHT auf neu eintreffende Post angewandt, sondern nur auf markierte Regeln. Was mach ich da falsch, bzw wie kann ich das automatisieren?
 
Gibt´s denn niemanden, der mir da helfen könnte? :(
 
Zurück
Oben Unten