Mail öffnet net

G

GTLnoGEN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Servus,


Hi ich hab seit ich auf meinen Mac Pro 10.5.6 druff gehaun, seit dem will er nicht mehr das Fenster von Mail öffnen .Mit dem "Eingang/Ausgang etc , Mails kann ich zwar schreiben über "Cmd+N" da öffnet sich dann auch das Fenster. Ich habe schon Mail über Pacifist von 3 Verschiedenen CD´s zu installieren, hat aber alles nichts geholfen. Mail lässt sich danach nicht mehr schließen nur noch über "Sofort Beenden"....Hillfe!!! :eek::eek::eek:
 
Danke für die Antwort hat aber auch nichts geholfen :(
 
Combo-Update Mal probiert ?
 
Was ist das denn?
 
sowas wie ein service pack. ein update, wo alle anderen updates, die es davor gab auch dabei sind.
 
ahh habs auch drauf gehaun hilft auch nicht .....
Ich werd morgen mal nen Back-up machen/formatieren/neu installieren wer bis dahin noch Vorschläge hat immer her damit : )
 
hast du vielleicht die safari-beta installiert? Daran lag's bei mir...
 
Im Zweifelsfall die apple.mail.plist löschen (Userfolder/Library/Preferences). Dann sind zwar alle deine Einstellungen weg aber es funktioniert wieder. ;)
 
Zurück
Oben Unten