Mail nur noch mit Sat1-ball? :(

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit gestern öffnet bei mir mail nur noch mit sat-1ball.
Abrufen von e-mails ist unmöglich.
Hoffe,ihr könnt mir helfen.
mfg
 
hat keiner ne idee? :(
 
neustart bringt nichts und 1gb ung g5 sollten ja reichen und hat sonst ja auch gefunzt
 
hatte das auch schon - bei mir lag es an einem einzigen mail (newsletter), der immer wieder probleme machte. ich habe den übeltäter vom webserver gelöscht und dann gings wieder. vielleicht hilft das auch bei dir ...
 
hab ich gemacht hat aber nichts gebracht
:(
 
keiner noch ne Idee?
:(
 
was kann ich denn noch tun?
:confused:
 
... armer tropf. immer noch das selbe leiden ?? - mein dealer sagte mir mal, im notfall könne man die mail-plist löschen. dann sind allerdings die accounts weg und müssen neu installiert werden. aber ich würds einfach versuchen, viel kaputter kanns ja nicht werden.
 
:bedjump: es geht wieder
:bedjump:

danke vielmals
 
super ... und was war die lösung des problems ?
 
Und was hast Du nun gemacht?? Plist gelöscht??
 
ja plist gelöscht.
.mac-e-mail war noch gespeichert, den Rest musste ich aber neu machen.
danke soemse
 
Zurück
Oben Unten