Mail (nur lesen)

O

osteo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Im Programm Mail ist oben in der Fensterleiste wenn ich im Postfach Eingang bin, der Zusatz (Nur lesen) in der Klammer. Und neu ankommende Mails kann ich nirgends finden, obwohl ich eine Verbindung habe und abfragen kann. Was habe ich da angestellt???
 
wie, was???
 
...ich hatte eine völlig falsche Antwort gegeben, weil ich Deine Frage nicht richtig gelesn hatte. Kannst Du mal ein Bildschirmfoto machen?...
 
Mail nur lesen

ich kann beim Abfragen sehr wohl erkennen, dass die Mails vom Server abgefragt werden und in der Statuszeile auch die Namen der emfangenen Mails kurz lesen, aber dann ist nichts Neues im Posteingang zu finden.
 
hach, ab und zu hilft die "suche" doch

ich habe mit dem account meiner mutter genau das gleiche problem, mit meinem acc läuft alles wunderbar...
Was ist das?!?!
 
ehm, kleine ergänzung:
Bei mir steht nicht "Nur lesen" dabei. ausserdem ist mir aufgefallen das er die emails jedesmal wieder abfragt...

@Osteo: kann das vieleicht an falsch eingestellten benutzerrechten liegen bei dir?
 
Nur lesen

Ich bin schon draufgekommen. Ich habe die gespeicherten Mails (über den Finder) in die neue Version gezogen und dann hatte ich das Problem. Somit waren die Benutzerrechte nicht mehr richtig. Jetzt habe ich die mails richtig importiert und alles klappt.
 
hm, also wohl doch nen anderes problem als bei mir... kann mir keiner helfen? wie gesagt ich kann in der aktivität sehen das er was abfragt, das taucht aber dann nciht auf! hab (hoffentlich) alle recht die mit mail zu tun haben überprüft...
 
Zurück
Oben Unten