Mail "nicht vom Server geladen"???

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Geschieht imm wieder mal: Schicke eine Mail raus. Geht auch mit Text raus, erscheint aber wenn ich sie unter "Gesendet" anklicke ohne Text. Stattdessen steht dort folgendes: "Die E-Mail von xy@gmx.de mit Betreff „Hilfehilfe“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden." Von fünf Mails, die ich gerade rausgeschickt habe, zeigen drei eben diesen Text an. Klicke ich später nochmal, erscheint der Text zur Mail dann doch wieder? Was ist denn das? Gruss, T.
 
Ist der POP- und SMTP-Server richtig?

pop.gmx.net
mail.gmx.net

Ansonsten wuerde ich anstatt xy@gmx.de einmal die Kundennr. als Benutzername verwenden...
 
ich hab n ähnliches problem.

andauernd wird mir gesagt die mail kann nicht über den server den ich nutze gesendet werden.


starte ich mail neu, gehts...
 
ricci007 schrieb:
Ist der POP- und SMTP-Server richtig? pop.gmx.net mail.gmx.net Ansonsten wuerde ich anstatt xy@gmx.de einmal die Kundennr. als Benutzername verwenden...
Die Angaben für Pop und SMTP sind richtig eingestellt. Es klappt ja auch zu 90 Prozent. Könnte es daran liegen, dass der Speicher oder der Bildschirm (gespickt mit Dateien) überbelastet ist?
 
Zurück
Oben Unten