Mail: Neue Aufteilung des Hauptfensters

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Hi zusammen!

Es ist mir ja fast peinlich, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich folgende Einstellung in 'Mail' ändern kann:

Ich habe eine Erweiterung für Mail installiert, die mir bei der Erkennung und 'Verwaltung' von Spam helfen soll. Nun sieht das Hauptfenster jedoch so aus, daß ich ganz links meine Postfächer sehe, dann rechts daneben als Spalte die einzelnen Mails im jeweiligen Postfach und daneben - auch wieder als Spalte - der Text der ausgewählten Mail.

Ich hätte jedoch egrne wieder die Postfächer als Spalte ganz links und dann rechts daneben die Mails und die ausgewählte Mail übereinander.

Wo ändere ich das denn bitte? Ich habe weder in einem pullout, noch in den Einstellungen oder der Mail-Hilfe irgendwas gefunden.

Danke für eure Hilfe!
McO
 
Die Erweiterung heißt "Letterbox" und ist ein Programm, das dir die Möglichkeit gibt, dieses Feature wieder zu deinstallieren.
 
Das heißt ich muß eine weitere Erweiterung installieren, um das, was 'JunkMatcher' angerichtet hat wieder rückgängig zu machen? :kopfkratz:

Na den Jungs von Junkmatcher werd ich was erzählen!!! :koch:
 
Ah!

Lösung des Problems:
Zuerst 'Junkmatcher' deinstallieren. Jetzt bleibt die ungewünschte Fesnteraufteilung erhalten (Frechheit!!!) :koch:. Jetzt Letterbox installieren und wieder deinstallieren et voilá: Das Fenster sieht wieder aus wie vorher! ;)
 
Zurück
Oben Unten