Mail: Neue Aufteilung des Hauptfensters

Diskutiere mit über: Mail: Neue Aufteilung des Hauptfensters im Mac OS X Apps Forum

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Hi zusammen!

    Es ist mir ja fast peinlich, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich folgende Einstellung in 'Mail' ändern kann:

    Ich habe eine Erweiterung für Mail installiert, die mir bei der Erkennung und 'Verwaltung' von Spam helfen soll. Nun sieht das Hauptfenster jedoch so aus, daß ich ganz links meine Postfächer sehe, dann rechts daneben als Spalte die einzelnen Mails im jeweiligen Postfach und daneben - auch wieder als Spalte - der Text der ausgewählten Mail.

    Ich hätte jedoch egrne wieder die Postfächer als Spalte ganz links und dann rechts daneben die Mails und die ausgewählte Mail übereinander.

    Wo ändere ich das denn bitte? Ich habe weder in einem pullout, noch in den Einstellungen oder der Mail-Hilfe irgendwas gefunden.

    Danke für eure Hilfe!
    McO
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    *push*
     
  3. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Die Erweiterung heißt "Letterbox" und ist ein Programm, das dir die Möglichkeit gibt, dieses Feature wieder zu deinstallieren.
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Das heißt ich muß eine weitere Erweiterung installieren, um das, was 'JunkMatcher' angerichtet hat wieder rückgängig zu machen? :kopfkratz:

    Na den Jungs von Junkmatcher werd ich was erzählen!!! :koch:
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Ah!

    Lösung des Problems:
    Zuerst 'Junkmatcher' deinstallieren. Jetzt bleibt die ungewünschte Fesnteraufteilung erhalten (Frechheit!!!) :koch:. Jetzt Letterbox installieren und wieder deinstallieren et voilá: Das Fenster sieht wieder aus wie vorher! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen