Mail nervt!

J

Juggernart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Ich hab hier zwei Probleme, die mich echt nerven:

1. Es werden immer mal wieder sämtliche Mails eines Postfachs aus heiterem Himmel auf "ungelesen" gesetzt.

2. Beim "Antworten" auf Mails fügt Mail zusätzliche Zeilenumbrüche in den Teil der Originalmail ein, die Antwortmails werden dann elendslang und unübersichtlich.


Was z.B. vorher so aussah:

PHP:
Sehr geehrter bla bla,

bla bla bla...
bla bla

bla


beste Grüße

Peter Mustermann

sieht in der Antwortmail z.B. so aus:

PHP:
Sehr geehrter bla bla,


bla bla bla...

bla bla


bla




beste Grüße


Peter Mustermann


Das war nicht immer so, weiss aber auch nicht, seit wann es so ist.
Weiss jemand, was da los ist?

Danke und ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2 ) ist doch genau das gleiche-suchbild or what ;-)
 
lol. der code tag hat die Umbrüche rausgenommen :D
 
Hallo?

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit den oben genannten Problemen bin? :(
 
Das kenn ich auch! Ist super nervig und ätzend.

Lösung habe ich zwar keine - aber du bist zumindest nicht der einzige mit so nem Problem. (das im übrigen nicht Mail-Spezifisch ist!)
 
Zurück
Oben Unten