Mail - Nachrichten / Mailboxes verschwunden, Spotlight findet jedoch Nachrichten

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Nach der aktuellen Software-Aktualisierung auf die neueste Mail Version von Tiger sind alle Nachrichten und Postfächer in Mail verschwunden, lediglich die Ordner sind noch bestehen geblieben, allerdings ohne Inhalt.
Suche ich in Spotlight nach den Nachrichten, so werden diese auch gefunden und befinden sich wie es sein muss unter benutzer/library/Mail - das Programm selbst jedoch verhält sich als wäre es nie konfiguriert worden.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
1. Maildaten sichern (!)
2. Maildaten aus ~/Library/Mail rausnehmen
3. Maildaten neu in Mail importieren (Ablage->Postfächer importieren), ggf. mußt Du die Mails danach in deren Standard-Postfächer bewegen.

No.
 
Genau das hatte ich mir auch vorgenommen. Aber wie kann so etwas passieren?
 
Zurück
Oben Unten