mail : Nachrichten als Fiter NICHT vom server laden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von *shootingstar, 19.05.2006.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Hallo Forum,

    ich habe einen alias an einem account, der natürlich sämtliche mails, die für den Hauptlontakt sind, komplett für sich vom server zieht.

    In den Filterregeln kann ich nicht definieren, daß er die mails, die nicht für Ihn sind, bitte auf dem Server lassen soll.
    Das konnte ich im Outlook einrichten, wie kann ich das bei mail schaffen ?

    Meine Frau nutzt einen alias desselben accounts wie ich und braucht nur die an Ihren Alias gerichteten Nachrichten.

    Ist doch blöd, wenn die als Filder lediglich im Papierkorb landen.

    Dank und Gruß *shootingstar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen