MAIL » nach Update auf 10.4.7 kein Emfang mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Isegrim242, 13.07.2006.

1. Isegrim242

Isegrim242 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.07.2005
    MAIL » nach Update auf 10.4.7 kein Empfang mehr möglich

Hallo zusammen,

vorweg: Ja, ich habe die Suche benutzt und auch die Geschichte mit den Netzwerkonfigurationen und den Proxies probiert...hat alles nichts geholfen!

Mein Problem ist, das nach dem Update Mail nur meinen 1und1 pop account nicht mehr auslesen kann, mails versenden kann ich darüber noch. Auch mein GMX pop account und zwei weitere imaps funktionieren einwandfrei.

Wenn ich mich direkt bei 1und1 anmelde (über nen Browser) komm ich auch ohne Probleme rein, nur mit Mail tut sich nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet: 13.07.2006
  2. Isegrim242

MacUser seit:
    21.07.2005
    niemand ne idee?

3. Big Hornet

Big Hornet MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.11.2002
    LOL ich kann nur feststellen das ich das gleiche Prob habe. Ich kann mein T-Online Konto nicht mehr abrufen aber mein nachträglich eingerichtetes freenet Konto schon. Auch löschen und neu einrichten des T-Online Kontos hat nicht weiter geholfen...und ich war schon sauer auf T-Online...LOL

4. Isegrim242

MacUser seit:
    21.07.2005
    das ist doch aber langsam echt ne zumutung mit mail, ich hab dauernd ärger mit dem teil!!! wir können doch aber nicht die einzigen hier sein...sollen wir jetzt auf's nächste Update warten, oder was?! Auf Thunderbird hab ich irgendwie keine Lust...

5. Big Hornet

MacUser seit:
    21.11.2002
    Na ja bisher hatte ich nie Probleme mit Mail *grins* Und das ich die T-Online schon im verdacht hatte lag wohl ganz klar daran das ihr Mailserver bei mir letztens erst eine Macke hatte...na ja das ist zum Glück behoben und kann zumindest online abgerufen werden zur Zeit ;-)

Würde mich aber schon freuen wenn Mail wieder laufen würde. So ist es sehr nervig an die Mails zu kommen. :-/

6. covenant

covenant MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2006
    web.de pop3 kann ich auch nicht abholen, ist mir gerade aufgefallen...
    ne Idee woran es liegen könnte habe ich leider nicht.

7. Gassman

Gassman MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    ich hab nach dem Update auch Probleme mit Mail gehabt. Es ist immer wieder für jeden Acount eine Meldung aufgegangen, ob ich die Passwörter ändern oder so balssen möchte. Nach dem ich jedesmal auf nicht ändern gedrückt habe und das Problem sich dauernd wiederholte, habe ich auf ändern gedrückt und seit dem läuft alles wieder wie gewohnt. Ich denke, Euer Problem könnte sich auf ähnlicher Ebene bewegen.

8. Isegrim242

MacUser seit:
    21.07.2005
    ...die pop-ups kommen ja aber immer nur beim ersten start nach einem update...oder kommt man da auch rückwirkend nochmal ran? Bei mir hat jetzt nämlich auch noch ein anderer account angefangen 'rumzuspinnen...HURRA! >:-c

9. Big Hornet

MacUser seit:
    21.11.2002
    @Gassman

Ich habe es auch schon längst "geändert"

Problem war vorher wie nachher vorhanden. :-/

10. Isegrim242

MacUser seit:
    21.07.2005
    Kann man nicht vielleicht einfach nur Mail wieder downgraden?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen