Mail - Nach Neustart alles weg...

J

Jeanpuiz07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Oh man, hab gerade nach dem Wochenende mein MacBook hochgefahren und Mail gestartet, dann die Überraschung... Er will, dass ich mir mein Benutzerkonto neu einrichte. Emailadresse, Servererinstellungen...:eek::confused::mad:

Was ist los? Wo sind meine Mail?
 
Häuschen umbenannt?
 
nein, nichts derart. hatte das macbook mit bei einem Kunden an ein neues Wifi angeschlossen, jetzt nach dem Wochenende wieder in der Firma angemacht und siehe da, Konten und mails sind weg. Ist als ob ich neu installieren würde
 
Hatte das MacBook mit bei einem Kunden an ein neues WiFi angeschlossen. Jetzt nach dem Wochenende habe ich es wieder in der Firma angemacht und siehe da, Konten und E-Mails sind weg.
Das Killer-WiFi gibt es nicht.

  • Sind nur die E-Mails „weg“ oder auch andere Benutzer spezifische Dokumente/Daten?
  • Lassen sich E-Mails via Spotlight finden?
  • Welche Ordner befinden sich bei Dir im Ordner „Benutzer“?
  • Lassen sich E-Mails versenden empfangen, ohne das Du alle Daten neu eingibst? Wenn ja wirf einen Blick in den Papierkorb von Mail (und nicht in den vom Mac OS X Dock!).
 
Das mit dem Wifi dachte ich mir! Danke. Versuche die Situation so gut wie möglich zu beschreiben. Nein die Emails sind noch da, ich importiere Sie in gerade neue erstellte Konten.
 
Vom Backup zurückkopieren...
 
Zurück
Oben Unten