Mail: Möglichkeit für Attachment-Erinnerung?

andisk

andisk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gestern habe ich auf nem PC in Thunderbird eine E-Mail geschrieben und war seehr positiv überrascht von einer kleinen Funktion:
Sobald man das Wort 'Anhang' oder 'Attachment' schreibt wird unten eine Erinnerung eingeblendet mit den Optionen 'Anhang hinzufügen' oder 'Nicht mehr erinnern'. Ich denke jeder hat schon einmal einen Anhang vergessen und das ist die perfekte Lösung für dieses Problem.
Gibt es so etwas auch für Mail?

Cheers,
andisk
 
Danke!
Über die Suche hab ich nichts gefunden..

Edit: Und nochmal danke! Funktioniert echt super, hab alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, top! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, dass du mich gebracht hast dieses plug-in wieder mal zu testen...
denn unter leopard funktionierte es bei mir komischerweise nicht! jetzt unter snow leopard, obwohl beta, funktioniert es endlich! :D
 
Kurzes Update: Mit Mail 5.1 funktioniert es leider nicht mehr. Falls einer ne Lösung hat bitte sagen.
Cheers andisk
 
am besten du kontaktierst den entwickler. auf seiner webseite steht ja: für lion nur beta...
 
Du bist wirklich von der schnellen Truppe.. :)
Ja ich warte einfach ab, bis sich auf der Website was tut, danke dir!
 
snow leopard version ist zwar auch beta, aber bei mir funktioniert es tadellos...
:noplan:
 
ich entstaube hier mal diesen alten thread.
bin gerade auf der suche nach einem solchen plugin, habe auch schon den link in diesem thread probiert, aber leider meldet sich mail beim start mit folgender meldung (siehe screenshot).
habe 2 versionen ausprobiert, zuerst die für snow leopard, dann auch noch (aus neugier) die für mountain lion bzw. lion - bei beiden die gleiche meldung.
auf meinem mac läuft momentan 10.6.8 - und wird's auch wohl bis auf weiteres.
hat jemand einen link für ein kompatibles plugin?
danke!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    33 KB · Aufrufe: 162
ja, die hab ich schon probiert, kommt leider dieselbe meldung...
 
Doof. :(
Dann wirst Du wohl oder übel den Entwickler mal anmailen müssen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: babysnakes
Zurück
Oben Unten