Mail + Mitbenutzer bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von linus 35, 29.09.2004.

  1. linus 35

    linus 35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
    hi,

    hat jemand bei t-online einen Mitbenutzer für seinen Mail Account angelegt und kann ihn mit Mail abfragen ? das krieg ich nicht hin.
    was kommt bei benutzname und Kennwort rein?
    jetzige einstellung: mitbenutzername + kw
    das hat zu Folge dass ich meine mails doppelt empfange, aber nur die mit meiner Hauptnutzeradresse. Die mitbenutzeradresse kommt nicht an bzw. wird nicht abgefragt.


    Li :confused:
     
  2. Xenara

    Xenara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Gleiches Problem wie bei mir.
    Wenn ichs richtig gesehen hab, funktioniert das nur, wenn man ~3 Euro monatlich extra zahlt :(
    Ich habs auch ausprobiert, wobei ich grad zwar auch mit t-online ins Internet geh, aber nicht von zuhause aus, wo ich meine Mailadresse hab. D.h. verschicken kann ich zwar Mails, im Absender kommt dann aber was a la 01948934984399@t-online.de.
    Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wär ich auch dankbar.
     
  3. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Hallo,

    leider geht das bei der Telekom nur über POP3 eMail für 2,95 Euro zusätzlich im Monat. Damit kann der Mitbenutzer unabhängig von der Zugangsart (also auch wenn er am gleichen Anschluß wie der Hauptnutzer hängt) seine Mails empfangen. Ansonsten geht es nur über WebMail.
     
  4. Xenara

    Xenara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hab ich also doch richtig gelesen.
    So ein Mist, selbst bei GMX ist das überhaupt kein Problem.
     
  5. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Jo, da hab ich mich auch schon sehr drüber geärgert. motz
     
Die Seite wird geladen...