Mail mit SMTP nach Combo-Update geht nicht

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

musste wegen der eyeTV das Combo-Update rüberbügeln, weil es dort einige Probleme gab/gibt (?).

Kann es sein, dass dadurch meine Mail-Accounts Probleme mit dem Versenden bekommen haben? Jedenfalls kann ich keine mehr verschicken, weil ich angeblich nicht über den Server diese Mail verschicken kann.

...was ich aber sonst immer gemacht habe...

Was ist das nun schon wieder? Muss ja auch nicht mit dem Combo-Update zu tun haben, weil ich bis gestern noch welche versenden konnte.
Heute habe ich nichts besonderes am Mac gemacht.

(Empfangen von Mail klappt)
 
die Meldung erscheint (auch) wenn man eine ungültige Email-Adresse als Adressat angibt. Z.B. wird du@irgendwo mit dieser Meldung quittiert weil keine Länderkennung wie .de vorhanden ist.

Gruss Wolfgang
 
15.11.2005 - 14:00 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden - Update andauernd
Sehr geehrte WEB.DE Kunden, wegen einer massiven Sober-Virus-Attacke kann es beim Versand von E-Mails über SMTP zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr WEB.DE IT-Team
 
Oha.... und ich dachte, ich sitze vor einem Windows-Rechner... :)
Woher hast du die News? Habe bei Web.de nichts finden können.
Hätten es ja mal für die Kunden und Nutzer verkünden können. :mad:

Na dann könnte ja das hoffentlich die Erklärung für mein Problem sein.

Mal abwarten...


@Wolf: Ja das kann sein. Aber in meinem Fall nicht, da es eine bekannte Adresse gewesen ist, die ich schon häufig genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es wieder...


MP
 
Jo, bei mir gehts auch wieder... *schwitz*. Man denkt ja immer gleich, dass was am Mac kaputt ist.
 
Zurück
Oben Unten