Mail mit MobileMe spinnt

S

Seeeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich nutze schon recht lange sehr zufrieden MM auf iMac, MBP und iPhone (jeweils neuste OS-Versionen).
Seit gestern spinnt aber irgendwas an MM/Mail?!

Unter MM wurde in Mail auf meinem iMac ein Ordner namens "deleted messages" angelegt, der (lokale) Ordner "Papierkorb" ist weiterhin vorhanden und auch mit den kürzlich gelöschten Mails befüllt.


Bei MM-Zugriff auf meine Mails via iPhone, MBP und WebFrontEnd von MM sehe ich den Ordner "deleted messages" nicht, der vorhandene "Papierkorb" ist allerdings leer...

Was kann die Ursache sein und wie kann ich diese Störung beheben? Ein Sync von MM hat übrigens nicht geholfen...

Danke und beste Grüße
Seeeb

PS: Ein ähnliches Phänomen sind die MM-Ordner "Junk" und "Junk-E-Mail", die nur auf meinem iMac, meinem MBP und dem iPhone vorhanden sind. Im WebFrontEnd gibt es nur den Ordner "Junk-E-Mail". Ein manuelles Löschen des "Junk"-Ordners auf den vorgenannten Geräten führte zu keiner Lösung, der Ordner wurde kurze Zeit später wieder angelegt... Wer hat hierzu Ideen? DANKE!
 
... hat wirklich _niemand_ einen Lösungsansatz für mich?! :-(
 
Zurück
Oben Unten