Mail mit Exchange-Server verbinden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von muzman, 25.07.2006.

  1. muzman

    muzman Thread Starter Gast

    Hallo Leute,

    ich will mein Mail mit einem Exchange-Server verbinden und krieg das irgendwie nicht hin!
    Hab das schon ellenlang mit meinem Systemadmin alles Mögliche durchprobiert.

    Bei ihm ging es an einem anderem Mac, aber bei mir nicht.
    Wir haben unsere Einstellungen abgeglichen und es geht trotzdem nicht!

    Jetzt brauche ich Anregungen von euch!!!

    Noch ein Hinweis: Mein Sysadmin meinte das es auf dem Server so angezeigt wird, als ob ich per smtp drauf zugreifen wolle, obwohl ich Exchange als Servertyp ausgewählt habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Ich habe auch Mail mit einem Exchange-Server verbunden. Läuft ohne Probleme. Lösch doch einfach den betreffenden Account in Mail und fang nochmal ganz von vorne an. Und schmeiß auch den SMTP-Server raus und alles aus dem Schlüsselbund.

    Viele Grüße
    emaerix
     
Die Seite wird geladen...