Mail mit dreispaltiger Ansicht

A

apes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein Switcher (vor einem Jahr "konvertiert") und bekomme sehr viele Mails. Daher liebe ich die übersichtliche Ansicht von MS Entourage (Postfächer, Mailbetreff, Mail), bei der oft dei ganze Mail ohne zu scrollen gelesen werden kann.

Da ich nun aber komplett von MS weg will und unbedingt Spotlight benötige liebäugele ich mit Apple Mail. Also gleich mal angemacht und sehr cool, jedoch ist die Outlook-Express-like Ansicht übel.

Gibt es irgendwo einen Hack oder eine Extension die Apple Mail die "Three-Pane-View" lehrt? Ich hab schon alles gegoogelt aber habe keine Seite für Apple Mail Extensions gefunden :mad:

Bitte helft mir, dann bin ich endlich weg von Bill G.!

Danke!

apes
 
Zurück
Oben Unten