mail mit 3 accounts

omni

omni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hey leute !

nach längerer suchaktion , frag ich hier mal wie man folgendes problem lösen kann :

habe 3 account ( alle web.de ) über " mail " laufen mittlerweile 2 account
( einmal POP und IMAP Accounts ) , nun möchte ich meinen 3 account auch zum laufen kriegen , kann aber keine weitern accounts mehr anlegen , es kommt dann :

Sie haben bereits einen Account „IMAP Account“.
Sie haben bereits einen Account „POP Account“.

gibt es eine einstellung die mir hilft drei accounts zum laufen zu kriegen oder ist mail auf 2 account beschränkt ( was sehr schade wär .. )

oder : bin ich es der es nicht versteht :D

danke im voraus! omni
 
oder : bin ich es der es nicht versteht
Scheint so. Ich habe jedenfalls vier Accounts ohne Probleme am Laufen ;)

Was du falsch machst kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
 
Ablage-Account hinzufügen- andere Beschreibung wählen?
Habe selbst 5. Und gerade nochmal probiert...
 
Du musst deinen Accounts eindeutige Namen/Beschreibungen geben…
Habe 8 am Laufen ;)

lea :)
 
jaaa

die lea wars ^^ danke - so einfach und doch so kompliziert :D

stellt sich die gegenfrage: 8 accounts (?!) selbst 3 sind an der grenze ;)



THEMA IST ENDE
 
ich glaub es gibt probleme, dass du für verschiedene accounts den selben pop bzw imap server verwenden willst... das war bei mir der fall
 
Ich nutze "unentlichviele" accounts mit Mail/Thunderbird. Zum versenden hab ich 5, zum empfang tausende (aber in wirklichkeit hab ich doch nur nen server :D )
Da das bisher nur Sinnloser spam war:
Ich hatte früher immer das problem wenn ich meine web-accounts in mail (per IMAP) eingetragen hatte, das es machnchmal nicht klatt gelaufen ist.
 
ich glaub es gibt probleme, dass du für verschiedene accounts den selben pop bzw imap server verwenden willst... das war bei mir der fall

Kann ich nicht bestätigen, bei mir laufen 4 Accounts über den gleichen Server.


lea :)
 
Zurück
Oben Unten