Mail minimiert starten - geht nicht

oppee

oppee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich versuche auf einem neuen intel iMac verschiedene Programme nach dem booten automatisch minimiert starten zu lassen. Mail wehrt sich leider hartnäckig dagegen, es startet immer im "Vollbild". Mit Safari zB gehts einwanfrei. Auf meinem iBook gehts auch mit Mail, aber halt nicht auf dem iMac.
Weiß jemand woran es liegen könnte?

Gruß
Oppee
 
richtig, das nervt. ja mich plagt das gleiche problem...
 
Mal kurz 'ne Frage fuer Anfaenger: wie lege ich denn ueberhaupt fest das ein Programm automatisch beim hochfahren startet? :rolleyes:

Danke und Gruss
 
the wuss schrieb:
Mal kurz 'ne Frage fuer Anfaenger: wie lege ich denn ueberhaupt fest das ein Programm automatisch beim hochfahren startet? :rolleyes:

Danke und Gruss

Moin,

Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte :) .

Gruß Th.
 
Das Mail nicht minimiert startet ist ein Bug, da kannst du nicht viel machen.
 
the wuss schrieb:
Mal kurz 'ne Frage fuer Anfaenger: wie lege ich denn ueberhaupt fest das ein Programm automatisch beim hochfahren startet? :rolleyes:

Danke und Gruss
Du kannst auch auf das Dock-Symbol rechtsklicken (oder auch lange links klicken) und dort "automatisch starten" einstellen.
 
Zurück
Oben Unten