Mail Migration (Outlook 2003 zu Entourage)

The14given

The14given

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problemchen. Nachdem ich jahrelang ein Windows-Anwender gewesen bin (Intel sei dank, auch noch teilweise bin), habe ich nun einen mac mini zugelegt. Leider ergab sich das o.g. Problem. Ich habe eine ca. 500MB große .pst Datei aus Outlook, die sich dank des fehlenden Converters nicht ins Entourage einpflegen lässt.

Ich habe schon die "durch den Ihr wisst schon was" ;) Methode probiert, d.h. .pst ins Thunderbird importieren, dann daraus das ganze in Mail und daraus ins Entourage.

Das Problem dabei ist folgendes: Es dauert eine Ewigkeit und er importiert nur jeweils eine Nachricht aus jedem meiner (Unter-)Ordner. Und ich hatte eine Ordnerstruktur. :(

Bei mir sah es nämlich so aus:

Posteingang
- Postfach 1
- A
- B
-Postfach 2
- A
-Postfach 3


Nun möchte ich all meine Mails haben. :heul: ;)

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, wie man das ganze eleganter lösen kann?

Ich danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten