Mail: meine Antwort zu einer Mail lesen?

Diskutiere mit über: Mail: meine Antwort zu einer Mail lesen? im Mac OS X Apps Forum

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Moin,

    wenn ich auf eine Mail antworte, dann wird diese ja unter "gesendet" abgelegt. Im Posteingang ist die Original-Mail mit einem kleinen Pfeil im Symbol.

    Nun kommt es vor, dass ich meine Antwort zu einer bestimmten Mail haben möchte.
    Unter Windows bei "TheBat!" ging das, indem ich einfach STRG+Backspace gedrückt hatte wenn ich mich recht entsinne... jedenfalls eine Tastenkombination und schon war die eigene Antwort auf eine Mail geöffnet.

    Geht sowas mit Mail auch?
     
  2. peterruppel

    peterruppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2005
    ...klick mal auf den kleinen Pfeil...
     
  3. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    LOL :D
    in der Tat....

    Hm. Das geht aber nicht immer! Wenn ich auf eine Mail mehr als einmal geantwortet habe kommt ein Dialog, dass die Antwort nicht gefunden werden konnte und ob ich die evtl. gelöscht haben könnte...
    Wäre ja schön gewesen, er würde mir dann eine Liste meiner Antworten zeigen (evtl. so gruppiert wie beim Posteingang vom selben Absender)

    na egal - für den Anfang reicht das. Danke für diesen "Schubser" (ich kam echt nicht auf die Idee da drauf zu klicken :D)
     
  4. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2003
    Wenn Du Deine Antworten und Deine Mails im selben Ordner lagerst und eine von denen markierst, werden alle Ein- und Ausgänge an Mails farblich markiert. Probiere es einmal aus.
     
  5. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    bevor ich jetzt alles umstelle und umkopiere - hast Du mal einen Screenshot damit ich mir vorstellen kann wie das aussieht? Klingt jedenfalls interessant.

    Hätte ich dann denn trotzdem die Möglich auf Knopfdruck alle gesendeten Mails zu listen? Manchmal kommt es ja vor dass man sich sagt: "ja, das hab ich geschrieben... letzte Woche in einer Mail an... hm... an wen eigentlich..." und dann blättert man den "Gesendet"-Ordner kurz durch .... geht das auch noch, wenn die gesendeten im Eingangsordner abgelegt werden? (über intelligentes Postfach oder ähnliches?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche