mail - markiert nachrichten mit gleichem betreff...

fatandsmall

fatandsmall

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
26
... das ist ein tolles feature.

So markiert es mir zB sofort alle diese nervigen Benachrichtigungen,
(STUDIVZ - Neue Nachricht in einer Gruppe!)
wenn ich nur eine der selbigen auswähle.

ABER:
Kann ich jetzt diese wunderbar markierten Nachrichten irgendwie; alle löschen, als gelesen markieren... oder so?

Jemand ne idee dazu? Ist zwar jetzt nicht lebenswichtig, aber wäre doch schön... :bedjump:
 
Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick, bzw ctrl-klick auf die oberste Mail > markieren > als gelesen/ungelesen/...
 
Danke für die schnelle Antwort!

Das hatte ich auch schon probiert... dann markiert er diese eine mail.
Aber ich will doch alle mails bearbeiten, die ja schon automatisch hervorgehben sind.
 
Lass Dir doch die Emails nur anders sortiert anzeigen (nicht nach "empfangen", sondern z.B. nach "Absender"). Dann stehen zusammengehörige Mails untereinander und Du hast die Möglich keit, zuerst die erste und mit gedrückter Shift-Taste die letzte hervorgehobene Email zu markieren. Damit sind alle zusammenhängende Emails markiert und per Kontext-Menü lassen sie sich gleichzeitig z.B. löschen, verschieben.
Gruss
der eMac_man
 
Aber, es gibt doch nunmal diese tolle Funktion.

Ich will mich einfach nicht damit zufrieden geben, das es nur eine optische Hervorhebung sein soll. Man muss das doch irgendwie weiter verwenden können.

Nach Absender-sortieren kann Entourage auch! so...


btw..
ich benutze noch mail2. hat das neue leomail vielleicht so ne funktion.
dann muss ich heut noch leo bestellen
 
Hi,

leider habe ich keine Lösung für dich, möchte allerdings erwähnen, das ich die Funktion auch suche! Wenn schon alles so schön markiert ist, dann mag ich es auch auf einmal löschen/verschieben ...

Hoffe, das es doch noch was dazu gibt???

Gruß,

Gerhard
 
einfach unter "View" -> "Organize by Threads" anwählen. dann werden alle zusammengehörigen mails zusammengefasst und man kann sie auch alle gemeinsam löschen/verschieben etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fatandsmall
Vielleicht bringt dich "Darstellung" --> "Nach Verlauf sortieren" ja etwas weiter.

Edit: Mist, zu spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden...

ich glaube es läuft auf die selbe funktion hinaus.
da mein os auch auf englisch steht, hab ich die erste anweisung befolgt...

schöne funktion, macht genau das was ich wollte..
 
Zurück
Oben Unten