Mail: markiert Mails als SPAM obwohl Absender im Adressbuch

J

just.do.it

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
756
Reaktionspunkte
72
Hallo,

ich habe das Problem, dass Mail einige eingehende Mails als SPAM markiert, obwohl ich die Option, dass dies für Mails, deren Absender im Adressbuch zu finden ist, nicht passieren soll.

attachment.php


Ist das ein Denkfehler von mir, oder ein Bug?

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 145
In welcher Lernphase ist Dein Spamordner?

Gib ihm die Chance und markiere als "Keine Werbung" und schiebe in den Eingangsordner ... Das sollte er behalten ...
 
Das sollte doch unabhängig von der Lernphase sein. Dort steht, dass grundsätzlich Mails von bekannten Absendern nicht als SPAM einsortiert werden sollen.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten