mail mailt nicht mehr :(

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich habe heute mein mail umstrukturiert und lokale ordner und sowas angelegt und dafür regeln festgelegt. läuft alles super aber ich kann nicht mehr mailen?
wenn ich auf mail senen klicke geht das fenster weg aber es taucht nichts bei gesendet auf. weder mit dem .mac noch mit dem gmx account

hilfe :confused:
 
Gibts eine Fehlermeldung?
 
nein gar nichts, es wird nur einfach nichts rausgeschickt
 
Hm, und im Entwürfe Ordner sind die Mails dann auch nicht mehr ?
Sind die vermeintlich nicht gesendeten Nachrichten mit der Suchfunktion ebenfalls nicht zu finden?
Und wenn du sagst du hast 'lokale Ordner' angelegt, meinst du dann intelligente Postfächer oder wie ist das zu verstehen?
 
die eine mail ist jetzt grad vor ein paar min im entwürfe aufgetaucht, die anderen nicht sind einfach weg.

mit lokal meine ich ein intelligentes postfach dass die mails nicht im web speichert sondern auf meinen mac holt um den .mac speicherplatz zu schonen
 
Is ja höchst mysteriös :D

Nein im Ernst, hast du versucht Mail und dein Mac Book neu zu starten? Nachdem es ja eigentlich an den Accounts selbst nicht liegen kann, bleiben ja eigentlich nur noch die intelligenten Postfächer als Schuldige über. Wenn wirklich keine andere Möglichkeit besteht, lösch die neu erstellten Ordner einfach wieder und starte einen neuen Versuch.
 
das wäre zu einfach ;) nein stimmt der mac war seitdem an. mal testen


edit: hmmjaaa okay da hätte ich auch drauf kommen können *g*
danke für den tip, es geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten