Mail: Mails vergessen dass sie markiert wurden...

Diskutiere mit über: Mail: Mails vergessen dass sie markiert wurden... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Hi,

    ich habe einen web.de freemail account auf den ich per IMAP mit Apple Mail zugreife.

    Wenn ich nun eine Meldung markiere vergisst sie allerdings nach kurzer Zeit diese Markierung. Woran könnte das liegen und viel wichtiger - lässt sich das beheben?

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Mails vergessen Forum Datum
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 08:48 Uhr
Apple Mail: E-Mails in Unterordner landen wieder im Hauptordner Internet- und Netzwerk-Software 17.08.2016
Apple Mail: Einzelne Mails bei gleichem Betreff drucken Internet- und Netzwerk-Software 15.01.2016
MAIL PROBLEM - gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt... BITTE UM HILFE! Internet- und Netzwerk-Software 15.05.2014
wo bleiben die gelöschten Mails aus Apple Mail? Internet- und Netzwerk-Software 10.03.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche