mail mailbox feintuning

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Nachdem imap funktioniert. Nun schaut euch das Bild an: es gibt für jedes Postfach jeweils zwei sent und trash Ordner. Einmal die mail Standards und die von thunderbird. Wie kann ich die thunderbird Ordner unsichtbar machen? ... löschen geht nicht, weil sent und trash die Standardordner von thunderbird sind.

Mir fällt nur eine Lösung ein. Alle emails sicher, Postfach löschen und neues erstellen. Ziemlich ungeschickt. :/
 

Anhänge

  • Picture 3.png
    Picture 3.png
    18,7 KB · Aufrufe: 47
Was spricht dagegen die Mails in die Ordner von Thunderbird zu verschieben, Mail.app die Thunderbird-Ordner zuzuweisen (Postfach -> Dieses Postfach verwenden für...) und die alten Mail.app-Ordner zu löschen?
 
Wie kommen denn die schönen Internet-Icons vor die IMAP-Fächer? Bei mit klebt mein IMAP-Teil im "Eingang" und ist von einem POP-Account nicht zu unterscheiden
 
Zurück
Oben Unten