Mail - Mail werden nurnoch mit Doppelklick geöffnet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 2nd-face, 30.05.2006.

  1. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Hallo

    Bei meinem Mail öffnen sich die Mail nurnoch per Doppeöklick :(
    Früher musste ich nur einmal daraufdrücken und das Mail wurde unten angzeigt, doch seit Heute muss ich eben Doppelklicken und dann wird das Mail in einem zeiten Fenster geöffnet!
    Eigentlich habe ich nichts umgetellt...
    Was muss ich also ändern?

    LG 2nd.face
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Vermutlich hast du den Vorschaubereich geschlossen. Ein Doppelklick auf den Rahmen am unteren Rand des Hauptfensters (mit dem Punkt in der Mitte)öffnet die Vorschau wieder. Alternativ kannst du den unteren Rand auch mit der Maus nach oben ziehen.
     
  3. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    THX, das wars!
     
Die Seite wird geladen...