Mail, .Mac und Aliase

Diskutiere mit über: Mail, .Mac und Aliase im Mac OS X Apps Forum

  1. Friek

    Friek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Hi Leute,

    ich finde bei .Mac die Möglichkeit, e-mails mit einem Alias zu verschicken sehr schön. So kann man beim verschicken einstellen, ob man als Absender seine Hauptadresse (z.B. macuser@mac.com) oder ein Alias davon (z.B. macuser_fritz@mac.com) haben möchte. Aber in Mail finde ich keine Möglichkeit das zu wählen. Bin ich zu blöd, oder fehlt das wirklich? Das fände ich nämlich sehr sehr ärgerlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Mac Aliase Forum Datum
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Archiv Ordner in Mail auf dem Mac verschwunden? Mac OS X Apps 28.11.2016
Mac Mail Imap Sortierung Mac OS X Apps 31.10.2016
Mail: "On my Mac" Mac OS X Apps 09.09.2016
Postfächer von Mail OS X 10.11.6 lassen sich via export nicht importieren Mac OS X Apps 29.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche