Mail löscht Mails nicht mehr

S

StruppiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
39
Hi,
hab ein komisches Phänomen unter Leopard:

Ich habe ca 500 Mails im Spam Ordner - diese Lösche ich.
Dann tauchen sie im "Papierkorb" auf - soll ja so sein.
Dann lösche ich sie im Papierkorb und ... sie tauchen im "Werbung" Ordner wieder auf...

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Ich versteh es nämlich nicht...

Danke + Gruß

Edit:
Hab grad am Mailzähler in der Titelleiste gesehen, dass die Mails beim Löschen aus dem "Werbung" Ordner nicht verschwinden. Sie sind zwar optisch weg, aber der Zähler hat sie noch... Hilfe

Edit2:
Hab jetzt ein paar Mails entdeckt, die ich nicht löschen kann. Nach dem klick auf "Löschen" sehen die Mails so aus und Mail bietet mir nur noch die Option "Widerrufen" an...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein ähnliches Phänomen.
Lösung:
Menü: Postfach - Wiederherstellen
 
Zurück
Oben Unten