Mail löscht automatisch eMails

A

atzeton

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!

Ich habe folgendes Problem:
In unregelmäßigen Abständen löscht Mail einen Großteil meiner eMails aus dem Posteingang-Ordner.
Mail löscht nicht alle Mails und auch nicht nach Datum sortiert. So habe ich noch eMails von Aug 2009, Jan 2010, Feb 2010 und März 2010. Aber eben nicht alle.

Ich verwende die Version 2.1.3

Hatte vielleicht schon jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen wie ich dieses Problem beseitige?

Danke schon im Voraus für hilfreiche Kommentare.

MfG - atzeton
 
Hallo,

1. Du arbeitest unter MacOSX-10.3.x?

2. Du hast die Einstellungen für {das|die} betroffene(n) Kont{o|en} bereits auf Plausibilität geprüft?

3. Im Falle von IMAP-Konten hast du auch schon die serverseitigen Löschoptionen geprüft? (Also typischerweise beim Dienstleister via Webzugriff).
 

Anhänge

  • Loeschoptionen.png
    Loeschoptionen.png
    62,2 KB · Aufrufe: 78
Ich arbeite unter MAC OS 10.4

Die von dir genannten möglichkeiten hab ich bereits ausgeschlossen.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
 
Zurück
Oben Unten