Mail löschen springt zu obigem Mail

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
bin Umsteiger von MS OUtlook nach iMail und hab ein klitzekleines Problemchen. Nämlich wenn ich ein Mail anklick und lösche, dann springt die Markierung autom. auf das Mail darüber.
Von Outlook war ich es aber umgekehrt gewohnt, nämlich beim Löschen springt die Markierung auf das darunterliegende Mail. Lässt sich das irgendwie einstellen? Nicht, dass die Lösung von Outlook besser wär, aber ich bins so gewohnt, und beim schnellen Löschen in Mail vertu ich mich manchmal!

Gruß
 
hat niemand eine Idee, ob das funktionieren könnte?
 
Na gut .. also 2007 war das Problem mal da. Und ich kämpfe auch grad mit dem.
Gibts da ne Einstellmöglichkeit ? Beim Ipad springt er doch auch auf die nächste ungelesene, also nach unten.
Geht das bei euch ?
 
Zurück
Oben Unten