Mail löschen springt zu obigem Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maw, 10.03.2007.

  1. Maw

    Maw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    04.03.2007
    Hallo,
    bin Umsteiger von MS OUtlook nach iMail und hab ein klitzekleines Problemchen. Nämlich wenn ich ein Mail anklick und lösche, dann springt die Markierung autom. auf das Mail darüber.
    Von Outlook war ich es aber umgekehrt gewohnt, nämlich beim Löschen springt die Markierung auf das darunterliegende Mail. Lässt sich das irgendwie einstellen? Nicht, dass die Lösung von Outlook besser wär, aber ich bins so gewohnt, und beim schnellen Löschen in Mail vertu ich mich manchmal!

    Gruß
     
  2. Maw

    Maw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    04.03.2007
    hat niemand eine Idee, ob das funktionieren könnte?
     
  3. bart1977

    bart1977 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.12.2010
    Na gut .. also 2007 war das Problem mal da. Und ich kämpfe auch grad mit dem.
    Gibts da ne Einstellmöglichkeit ? Beim Ipad springt er doch auch auf die nächste ungelesene, also nach unten.
    Geht das bei euch ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail löschen springt
  1. Skagen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
    agrajag
    12.02.2016
  2. Kinzal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    549
  3. MACUSER987
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    527
    MACUSER987
    09.01.2016
  4. Themenautor
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
  5. birddog
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    537
    birddog
    15.03.2015