mail: liste erstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von simonnelli, 11.05.2005.

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    hi zusammen!

    eigentlich bin ich beim verfassen von emails ja ein purist und verwende ausschliesslich plaintext und kein html. jetzt bräuche ich aber ausnahmsweise html, da ich eine liste erstellen möchte... beim verfassen habe ich das format auf "formatierten text" umgeschaltet, ich finde jedoch nirgends eine option um eine aufzählungsliste zu erstellen.. ist dies nicht möglich?

    gruss simon
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    rich text ist nicht html - mit der Einstellung kannst du keine Liste erstellen sonder nur rudimentaer formatieren (farbe, font usw.)

    Cheers,
    Lunde
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Bleibe einfach Purist und hänge Deine gestylte Liste an Anhang dran, zb als pdf.
     
  4. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    also gibts keine möglichkeit eine liste zu erstellen?
     
  5. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    lieber nicht, empfänger ist ein windowsuser... der sieht dann das pdf nicht inline (muss also den reader öffnen)

    mache es halt mit minuszeichen.. nur blöd, dass es beim zeilenumbruch unschön aussieht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen