mail: liste erstellen?

S

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hi zusammen!

eigentlich bin ich beim verfassen von emails ja ein purist und verwende ausschliesslich plaintext und kein html. jetzt bräuche ich aber ausnahmsweise html, da ich eine liste erstellen möchte... beim verfassen habe ich das format auf "formatierten text" umgeschaltet, ich finde jedoch nirgends eine option um eine aufzählungsliste zu erstellen.. ist dies nicht möglich?

gruss simon
 
rich text ist nicht html - mit der Einstellung kannst du keine Liste erstellen sonder nur rudimentaer formatieren (farbe, font usw.)

Cheers,
Lunde
 
Bleibe einfach Purist und hänge Deine gestylte Liste an Anhang dran, zb als pdf.
 
also gibts keine möglichkeit eine liste zu erstellen?
 
joachim14 schrieb:
Bleibe einfach Purist und hänge Deine gestylte Liste an Anhang dran, zb als pdf.

lieber nicht, empfänger ist ein windowsuser... der sieht dann das pdf nicht inline (muss also den reader öffnen)

mache es halt mit minuszeichen.. nur blöd, dass es beim zeilenumbruch unschön aussieht
 
Zurück
Oben Unten