Mail-Layout ungewollt verändert: Kann Mails nur noch öffnen mit Doppelklick!

Diskutiere mit über: Mail-Layout ungewollt verändert: Kann Mails nur noch öffnen mit Doppelklick! im Mac OS X Apps Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi zusammen, habe seit gestern angefangen, mich ausführlich mit Mail zu beschäftigen: Ich bin auch ganz begeistert von dem Proggi- und jetzt habe ich ein kleines Problemchen: Habe aus Versehen was verstellt- und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann ;-(

    Habe diese mittlere Leiste in Mail irgendwie weggeschafft, dass war die Leiste, die die E-Mails, also nur die reinen Empfänger/Betreff-Leisten von den eigentlichen Mails getrennt hat. Habe ich dumm formuliert, sorry!

    Also unter dieser mittleren Leiste konnte man immer den Inhalt der Mails direkt erfassen, über der Leiste wurde die Mail angemailt und unter der Leiste konnte man dann lesen, was in der Mail stand. Und evtl. auch, wenn vorhanden, direkt den Anhang sehen...

    Jetzt muss ich immer die Mails doppelklicken und dann öffnen sie sich in einem neuen Fenster, dass nervt mich ein wenig.

    Die Postfächer mit "gesendet" und "Papierkorb" usw. befinden sich jetzt auf der rechten Seite und nciht von Anfang an links....

    Ich hoffe, ich hab das einigermaßen vernpnftig erklärt, sorry, dass ich Euch mit so was nerver, aber ich habe jetzt schon alles ausprobiert und keine Lösung war in Sicht :(

    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

    Danke im voraus!

    Gruß,

    MarcJLH
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Nachtrag: Die Postfächer konnte ich wieder auf die rechte seite verschieben, aber das Wichtigste- da hat sich leider immer noch nichts dran geändert :(

    Bruche Hilfe, bitte.

    Gruß,

    MarcJLH
     
  3. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2003
    Hi!
    Guck mal ganz unten in dem Fenster von Mail
    Da ist ein kleiner Punkt in der Mitte - den kannst du nach oben ziehen - Dann ist alles wieder da!
     
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Super!!! Vielen , vielen Dank! Den habe ich ja gar nicht gesehen! Vielen Dank für die Hilfe! Aber schon irgendwie traurig, dass man manchmal noch nicht mal auf die einfachsten sachen kommt.... Wirklich ein geniales Forum!

    Gruß,

    MarcJLH *freu*
     
  5. Mannix

    Mannix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Die letzte Fensterposition zu Grunde legend, erscheint die Postfachleiste beim nächsten Programmaufruf auf der Seite, wo mehr Platz ist.

    Gruß Mannix
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Wie gesagt: Danke nochmal für Eure Hilfe! Werde ich mir alles hinter die Löffel schreiben... ;-) Versprochen! ;-)

    Gruß,

    MarcJLH
     
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Das Abrufen von Hotmails-Nachrichten über Mail!

    Ach, da fällt mir doch noch was ein: Wie sieht das eigentlich aus mit dem Abrufen von E-Mails bei Hotmail über Mail? Habe mal gelesen, dass das über Outlook was kostet mittlerweile bei Hotmail, dass wird ja auch dann wohl für Mail gelten, oder? Fand das nämlich damals schon nervig, dass Microsoft den Leuten Geld dafür abknüpft...

    Gruß,

    MarcJLH
     
  8. Leachim

    Leachim Gast

    hab zwar keinen hotmail-account, kann ich mir aber kaum vorstellen. Wie wollen die das Geld denn einziehen? Oder hast du da deine Kontonummer hinterlegt;-)

    michael
     
  9. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Ich meine, ich hätte da mal so was gelesen, dass man da Premium-Mitglied werden muss, kann mir jemand die Server-Daten sagen, habe nämlich keine Ahnung welche ich da eingeben muss, wäre super nett!

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  10. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Besser Du nimmst was anders als Hotmail. Ich denke das G-Mail (bei Google) ganz gut ist... ausprobiert hab ich's aber noch nicht, da ich genug andere Mail Accounts habe. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Layout ungewollt Forum Datum
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Hab wirklich nach Antworten gesucht! Mail layout und Farben... Mac OS X Apps 20.04.2011
Layout Suchergebnisse in MAIL Mac OS X Apps 26.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche