Mail lädt nicht weiter

K

Koal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi lieber MacUser,

ich hab ein großes Problem, das mich zum verzweifeln bringt, und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mail lädt seit einiger Zeit bei mir keine Mails mehr runter, da ich bisher die Zeit nicht hatte, nach Fehlern zu suchen, hab ich die Mails vom Iphone gelesen. Jetzt funzt dieses i.M. auch nicht (ihr seht, mich triffts gerade hart :)).

Habe jetzt mal alle Konten gelöscht, und neu eingerichtet. In der Aktivität hat er auch das Laden angefangen (3770 Mails, jedoch nach etwa 40 die Aktivität auf 0 kb runtergefahren und nicht weiter gemacht. Dann hab ich angefangen Mails, die ich bereits schon kannte zu löschen, also auf 2000 runter. Nun lädt er bis Mail 68 bevor er aufhört.

Da meine Addy auf einigen Seiten steht, erhalte ich sehr viel Spam, das war die letzten Jahre auch bei größeren Mengen eigentlich nie ein Problem.
Kennt jemand von euch eine Lösung? Wär voll toll!

grüße Koal
 
so habe jetzt mich durch alle Mails geantwortet... jetzt werden meine Mails nur noch beim Neustart des Programms geladen, ansonsten kann ihc auch empfangen klicken und nichts passiert... ideen?

btw.: beim neustart lädt er mir jedesmal alle Mails neu, sprich, hab auf dem Server gerade 2 Testmails, die lädt er mir bei jedem neustart neu rein
 
vll kann mir einer helfen wenn ich weiterhin folgendes erwähne:

hab jetzt mal alles gelöscht, die mails in der library etc. etc.
wenn ich meine aktivität anschaue, hängt er immer an der letzten Mail.

Mail lässt sich dadurch auch nur noch durch sofort beenden schließen... ansonsten nicht
 
Zurück
Oben Unten