Mail lädt immer nur 239 E-Mails runter!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Ein guter Bekannter von mir hat ein Problem. Nach einem Absturz hat er sein Mail neu gestartet und seit diesem Moment versucht der Rechner die, auf dem Server befindlichen, 239 E-Mail herunterladen. Wenn er die dann hat, fängt er wieder von vorne an.

Mein Bekannter hat schon den Server geleert und im Grunde gibt es da nix mehr zu laden. Auch den Mac hat er 2x neu gestartet. Aber er will immer wieder dieselben Mails laden.

Was kann das Problem sein?
 
Nach über 2200 Beiträgen solltest Du schon wissen, dass man mehr Infos braucht um zu helfen. ;)
System? Welche Version von Mail? IMAP oder POP? usw.
 
MacBook Pro, Snow Leopard 10.6.4 , aktuelles Mail.

Ich kommuniziere nur per Telefon mit ihm und habe seinen Hilferuf direkt weitergeleitet.
 
ich würde nach einer Sicherung den Mail Account löschen und dann neu einrichten.
 
ok, richte ich aus
 
Zurück
Oben Unten