mail läd täglich die gleichen emails aus meinem postfach

macdoof06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
432
Reaktionspunkte
11
also, ja,ich schäme mich, ich bin t-online user und habe eine t-online email adresse, ich finde es ja auch toll, das mail meine emails aus dem postfach abholt,aber einige alte, die eigentlich schon längst von meinem t-online server gelöscht sein sollten, holt mail täglich ab, mittlerweile 18 stück, ist jetzt etwas lästig,muss tgl viel löschen,

hat jemand ne gute idee was zu tun ist?????

danke
 
mail anweisen, daß es die mails vom server nach dem runterladen löschen soll? :kopfkratz:
 
Hast Du denn bei Mail auch eingestellt das die Dateien auf dem Server zu löschen sind?
 
daran darfs eigentlich nicht liegen.

der sollte sich dch merke, welche er schonmal abgerufen hat.
 
nein, löschen habe ich in mail nicht angewiesen, da ich ( peinlich ) das mit meinem windoofrechner eigentlich immer mache im t-online programm, das mache ich aber nicht mehr täglich an.
die mehrfach ankommenden emails habe ich aber schon vor wochen in t-online programm gelöscht.

??
 
Die Mails müssen dann noch auf dem Server liegen.

Was auf jeden Fall wichtig ist, in den Accounteinstellungen, wo du das Löschen nach Abruf einstellst, einmalig auf „jetzt löschen“ klicken, sonst macht das Mail.app leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten