Mail kopiert automatisch absender ins Adressbuch

H

helvetica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe irgendwann mal irgendwo eingestellt dass Mail alle Absender von E-Mails automatisch ins Adressbuch speichert. Damals dachte ich das sei ganz praktisch. Mittlerweile würde ich das Adressbuch doch gerne selbstständig verwalten weil alles voller Spammail Absender Adressen ist...

Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Weiß irgend jemand wo ich einstellen kann das Mail die Absender nicht mehr automatisch ins Adressbuch schreibt?

Danke.
 
Mail fügt nur Adressen, denen du antwortest, in die Liste ein.

Die Liste findest du unter Mail > Fenster > Vorherige Empfänger

Dort kannst du auch die Adressen einzeln oder gesamt löschen.
 
das ist komisch, weil in meinem adressbuch sich ein paar tausend adressen befinden denen ich garantiert nicht geantwortet habe.

es muss doch irgendwo die option geben das umzuschalten...?
 
Zurück
Oben Unten