Mail: Keine Signatur bei Antwort

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit bei Mail 4.5 die Signatur zu deaktivieren sobald man auf eine Mail antwortet oder sie weiterleitet..?
 
klar!
in den mail einstellungen>signaturen
beim jeweiligen account im pop-up unten: Signatur auswählen>auf Ohne stellen...
 
Mmh, vielleicht bin ich grade etwas blind, aber unter Einstellungen -> Signaturen gibt es kein pop-up-Menü.
Ich kann nur für einen Account eine Signatur an- oder ausstellen.
 
du musst links in der spalte ein account von dir auswählen.
dann siehst du unten den eintrag Signatur auswählen und ein menü, dort kannst du ja eine standard-signatur auswählen oder eben auf keine stellen...
das ist ja was du wolltest, nicht?
sobald du antwortest wird keine signatur angezeigt, außer du wählst sie wieder im menü rechts bei Signatur aus...
 
Ok, dann hätte ich ja nie eine Signatur.
Ich möchte aber, dass die Signatur genutzt wird. Nur dann nicht, wenn ich auf eine Email antworte...
 
achsooo - nee das geht dann nicht, zumindest mir ist nichts bekannt...
aber einfach rechts auswählen sobald du sie brauchst, keine lösung?

zumindest gehts so schneller, als wenn ich jedes mal beim antworten bei der signatur auf ohne stelle!
 
Keine wirklich befriedigende Lösung... ;)
Aber danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten