Mail - keine Anzeige von html-Mails

uelef

uelef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
113
Hallo,

in meinem Leopard-Mail werden keine html-Mails angezeigt - das Anzeigefenster bleibt einfach leer. Nur-Text-Mails dagegen werden dargestellt.

Keine Ahnung, was da los ist - hab mich jetzt schon durch die Einstellungen sowie Menüs gehangelt...

Habe in zwei IMAP-Konten und mehrere POP-Konten - aber auf beiden sind die html-Mails nicht zu sehen... Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Gruß, Ulf
 
Der Böse ist gefunden... Es war das GPG-Mail-Plugin, das wohl nicht richtig mit Leopards Mail funktioniert. Als ich es deaktiviert hatte, ging auch die html-Anzeige...
Bloß, was mach ich jetzt mit meinen verschlüsselten Mails?

Ulf
 
Zurück
Oben Unten