Mail kaputt?

hi,
ich habe weder netgear router noch ist der smtp server falsch...
wie gesagt, wenn mail neu konfiguriert wird indem die .plist gelöscht wird, funktioniert es ja wieder. kann also nichts mit der konfig zutun haben...

gruß dali
 
mikne21 schrieb:
Hallo,

ist auch der SMTP-Server zum E-Mail-Versand korrekt eingetragen? Neben dem Servernamen und Port mußt Du bei vielen Provider noch einen Benutzernamen angeben und die Authentifizierung von "Keine" auf "Kennwort" stellen bei den erweiterten Einstellungen.

Viele Grüße
Michael

hallo mikne21, hab' deinen Tipp mal ausprobiert und schaut gut aus.
Bin gespannt, ob's so bleibt.
 
Tipp: Hatte auch Probleme beim Versenden von Mails über 1und1 mit Entourage 2004 und die Fehlermeldung:

Authentifizierungsfehler. Entourage unterstützt keine der verfügbaren Authentifizierungsmethoden.

Nach dem Umstellen unter Sendeoptionen "Smtp Anschluss außer Kraft setzen" von Port 25 auf 587 klappt wieder alles.

Versuchen!
 
Zurück
Oben Unten