Mail kann nicht mehr antworten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von äppler_2, 20.06.2006.

  1. äppler_2

    äppler_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Tag zusammen,

    mal wieder mail probleme. Mein Mail 2.0.7 lässt keine Mailbeantwortung zu.
    Wenn ich die mail markiere und antworten will passiert nix mehr. Nur die Funktion umleiten funktioniert noch, aber da kann ich ja nix reinschreiben.
    Der Empfang und das Öffnen von mails ist allerdings kein Problem.
    Hab die Zugriffsrechte repariert, bringt aber auch nix. Hab insgesamt drei Accounts in mail angelegt, aber bei allen das gleiche Problem.

    Weiß da jemand Rat?

    Danke schon mal!!!
     
  2. äppler_2

    äppler_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Jetzt wirds haarig. Hab keine Einstellungen verändert und jetzt kommt folgendes Problem:
    Beim verfassen einer neuen Mail kann ich Empfänger und Betreff noch wunderbar eintragen. Will ich jedoch Text eingeben, kommt nach jedem Zeichen ein Warnton und ich muss erst wieder ins Textfeld klicken, um das nächste Zeichen zu setzen.
    Was tun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen