Mail kann nicht mehr antworten

Ã

äppler_2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

mal wieder mail probleme. Mein Mail 2.0.7 lässt keine Mailbeantwortung zu.
Wenn ich die mail markiere und antworten will passiert nix mehr. Nur die Funktion umleiten funktioniert noch, aber da kann ich ja nix reinschreiben.
Der Empfang und das Öffnen von mails ist allerdings kein Problem.
Hab die Zugriffsrechte repariert, bringt aber auch nix. Hab insgesamt drei Accounts in mail angelegt, aber bei allen das gleiche Problem.

Weiß da jemand Rat?

Danke schon mal!!!
 
Jetzt wirds haarig. Hab keine Einstellungen verändert und jetzt kommt folgendes Problem:
Beim verfassen einer neuen Mail kann ich Empfänger und Betreff noch wunderbar eintragen. Will ich jedoch Text eingeben, kommt nach jedem Zeichen ein Warnton und ich muss erst wieder ins Textfeld klicken, um das nächste Zeichen zu setzen.
Was tun?
 
Zurück
Oben Unten